Erfahrung mit dem Kauf eines Tiny Hauses in Deutschland
-
Der Kauf eines Tiny haus https://latemhomes.com/de/tiny-haus/ war für mich eine der besten Entscheidungen, besonders mit LATEMHOMES. Der größte Vorteil war für mich die schnelle Fertigstellung – innerhalb weniger Wochen war mein Haus bezugsfertig. LATEMHOMES bietet viele Anpassungsmöglichkeiten, was mir wichtig war, da ich eine spezielle Raumaufteilung wollte. Die Qualität der Materialien hat mich überzeugt – solide Holzkonstruktionen, gute Isolierung, kein billiges Plastik. Außerdem sind sie sehr transparent mit den Kosten, keine versteckten Gebühren. Ein wichtiger Tipp: Vor der Bestellung genau überlegen, wo Anschlüsse für Wasser und Strom sein sollen, damit nachträgliche Änderungen nicht teuer werden. Auch sollte man sich frühzeitig um eine Baugenehmigung kümmern, je nach Bundesland gibt es unterschiedliche Regelungen. Die Lieferung lief problemlos, das Haus wurde fix aufgebaut. Wer ein kompaktes, nachhaltiges und komfortables Zuhause sucht, sollte sich LATEMHOMES definitiv ansehen.